ATRIOflex - Arbeit, die zu deinem Leben passt
Arbeite, wann du willst – als Fach·kraft in der Behinderten·hilfe
- Du bist Fach·kraft?
Zum Beispiel Heilerziehungs·pfleger*in, pädagogische Fach·kraft oder Pflege·fach·kraft? - Du kannst nur zu bestimmten Zeiten arbeiten, weil du noch andere Auf·gaben hast?
Zum Beispiel, weil du deine Kinder betreuen musst? - Du suchst eine Arbeit mit Ab·wechslung?
- Du möchtest mit Menschen mit Behinderung arbeiten?
Dann arbeite bei ATRIOflex!
Hier bestimmst du selbst, wann du arbeitest
und wieviel du arbeitest.
Das ATRIOflex-Team gehört zu Atrio Leonberg.
Es unterstützt die Teams im Bereich Wohnen und in den Förder·gruppen.
Du wirst dort ein·gesetzt, wo jemand fehlt.
Zum Beispiel, wenn jemand länger krank ist
oder wenn eine Stelle noch nicht be·setzt ist.
Deine Vorteile bei ATRIOflex
Arbeite, wann du willst.
Egal, ob einen Tag pro Woche oder nur vier Stunden am Tag.
Deine Arbeits·zeiten stimmst du mit dem Flex·büro ab.
Stabiler Dienst·plan
Du weißt schon einige Wochen vorher, wann du arbeitest.
So kannst du gut planen.
Ab·wechslung und Neues lernen
Die Arbeit bei ATRIOflex bringt viel Ab·wechslung.
Du lernst immer wieder neue Teams und neue Auf·gaben kennen.
Dadurch lernst du viel Neues und kannst Erfahrungen sammeln.
Neben·job/ Mini·job
Du arbeitest schon als Fach·kraft und möchtest noch etwas dazu·verdienen?
Dann kannst du bei ATRIOflex einen Mini·job machen.
Persönliche Betreuung
Wir hören dir zu und du sagst uns, was für dich wichtig ist.
Dann können wir die Arbeits·zeiten an deine Wünsche an·passen.
Du brauchst eine gute Ein·arbeitung?
Kein Problem, wir kümmern uns darum!
Stellenangebote bei ATRIOflex
Wir sind gerne für dich da!
Du hast Fragen oder möchtest mehr Information?
Du möchtest dich be·werben?
Chiara Hoppe
Leitung und Disponentin ATRIOflex
Adresse
Böblinger Straße 19/1
71229 Leonberg